Mein Team

Das Team von Mrs. & Mr.

Wenn du schnell gehen willst, geh allein.

Wenn du weit kommen willst, geh zusammen.

Lisa

Lisa

Besonders gerne arbeitet Lisa im Blondbereich mit verschiedenen Strähnen- oder Balayagetechniken. Auch jegliche Arten von Männerhaarschnitten gehören zu ihren Stärken, ebenso wie der Bereich Make-up. Daher beherrscht sie auch Wimpern sowie Brauen färben und in Form bringen professionell.

Lisa ist immer dienstags, mittwochs und freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr im Salon.

Chanti

Chanti

Am liebsten kreiere ich farbliche Veränderungen von sanften Nuancen bis hin zu leuchtenden Farben – abgerundet durch einen perfekten Haarschnitt. Aber ich bin nicht nur der kreative Kopf vor, sondern natürlich auch hinter den Kulissen. Mit Mrs.&Mr. cut’n’style habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Salon erfüllt und freue mich ganz besonders darauf, dass wir hier jetzt ein Team sind!

Heike

Heike

Viele Lockhauser kennen Heike bereits, da sie 30 Jahre lang im Salon von Magdalena Büttner gearbeitet hat. Nach einem kurzen Abstecher ist sie nun wieder zu Hause – zurück bei uns in Lockhausen. Heike beherrscht neben der Dauerwelle und allen Arten von Haarschnitten auch jegliche Fön- und Einlegefrisuren.

Heike trefft ihr nun jeden Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr im Salon an.

Sarah

Sarah

Sarah erarbeitet mit Messer und Schere den perfekten Haarschnitt bei Damen & Herren. Moderne Finishtechniken, sowie Farb- & Strähnentechniken zählen ebenfalls zu ihren Stärken.

Sarah ist dienstags, mittwochs und freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 14 Uhr für euch da.

Verena

Verena

Verenas Stärken sind Braut/-Flecht/-Steckfrisuren und das dazu passende Make up, womit sie sich auch seit Jahren in einem Nebengewerbe verwirklicht hat. Männer- sowie Damenhaarschnitte und dazu passende Stylingvarianten beherrscht sie ebenso perfekt.

Ihr trefft sie dienstags, mittwochs und donnerstags von 8.30 Uhr bis 13 Uhr im Salon. Außerdem einen Samstag im Monat (mit Terminanfrage weitere Samstage) von 8 Uhr bis 14 Uhr.

Dunja

Dunja

Dunjas Professionalität spiegelt sich in einem perfekten Messerhaarschnitt wieder. Farb- und Strähnentechniken, sowie Naturlocken arbeitet sie kreativ aus.

Dunja arbeitet dienstags und freitags von 9 – 18 Uhr, donnerstags von 9- 14 Uhr sowie jeden ersten und dritten Samstag im Monat von 8- 14 Uhr.

Das Team von Mrs. & Mr.
Das Team von Mrs. & Mr.
Das Team von Mrs. & Mr.
Mein Team
Chanti
Heike
Das Team von Mrs. & Mr.
Lisa
Mein Team
Mein Team
Heike
Mein Team
Lisa